Verdrehte Wahrheiten: Clinton als Wirtschaftsexperte

Mittlerweile sollten doch alle wissen, dass Bill Clinton einer der Hauptschuldigen für die aktuelle Krise war. Und zwar durch die Lockerung vieler Regularien.
Die Tagesschau dreht das ganze nun auf den Kopf und behauptet Bill Clinton hätte eine größere wirtschaftliche Kompetenz, die auf Obama abfärben sollte durch seine Rede auf dem Parteitag der Demokraten in Charlotte.

Das ist genau so schlau wie der Versuch die weltweite Krise auf zu geringe Sparbemühungen in Griechenland zurückzuführen. Ich frage mich jetzt jeden Tag: Für wie blöd halten die uns eigentlich?

 

 

Verdrehte Wahrheiten: Clinton als Wirtschaftsexperte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s