Griechenland Worst Case

die FTD meint Griechenlands Worst Case sei vermieden worden durch den hauchdünnen Vorsprung der ND. Wohl weil man meint eine Totalverweigerung wäre der Worst Case. In der Tat ist nun aber die Regierungsunfähigkeit eingetreten. Das heißt es wird weder das eine noch das andere geben. Schlimmer gehts nicht. Die Demokratie in Griechenland ist am Ende. Es gibt keine Richtung. Davon abgesehen repräsentieren beide führende Parteien nur eine Minderheit der Wahlberechtigten. Es steht zu befürchten, dass nun Griechenland im Bürgerkrieg versinkt.

Griechenland Worst Case

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s