Bravo Schweiz

Nicht das ich ein Banken-Fan wäre. Aber ich fands immer schräg, wenn ein Staat Kriminelle für Diebstahl/Spionage bezahlt und meint das wäre voll ok.  Nun die Anklage gegen deutsche Beamte, einfach klasse!

Es ist eindeutig kriminell, wie sich der deutsche Staat verhält. Sie habens nicht anders verdient. Es handelt sich hier ja nicht um eigenständige Recherchen, sondern um Einbrüche in Banken-Datenbanken. Da würde sich jeder illegale Downloader bedanken wenn man ihm mit so viel Toleranz begegnen würde.

Bravo Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s