Gehts noch tiefer? FDP

Lindner schon wieder weg. Die FDP fällt und fällt ins scheinbar bodenlose. Die Wahrheit ist und bleibt, dass die FDP vor allem inhaltlich gescheitert ist an ihrem Marktradikalismus. Wie ich schon vor Monaten schrieb, war Westerwelle nie ihr Hauptproblem.

Die, die ohne Westerwelle an eine Neuausrichtung geglaubt haben, an frischen Wind, waren naiv. Die Berliner Morgenpost schreibt nun: „Lindner- Rücktritt – In der FDP bleibt ein Trümmerhaufen zurück“ .

Gehts noch tiefer? FDP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s