Atomstrom ist total sicher. Auch in Japan

Wenn man den Bericht in der TAZ liest über das Atomkraftwerk liest und die Gefahr eines Supergaus, dann möchte man als jemand der sich mit dem Thema beschäftigt hat sagen: Ja, so kanns passieren. Man weiß das. Immer wieder sagt man uns. Oh, damit haben wir nicht gerechnet. Tschernobyl, The Mile Island, Windscale/Sellafield, uvm. (Liste).

Ich hoffe, dass es in Japan noch einmal so gut geht. Aber es sollte uns eine Warnung sein, nicht auf Atomkraft zu setzen!

Advertisements
Atomstrom ist total sicher. Auch in Japan

2 Gedanken zu “Atomstrom ist total sicher. Auch in Japan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s