Einbruch bei den Mitgliederzahlen der Piratenpartei Nachtrag

In meinem ersten Artikel „Einbruch bei den Mitgliederzahlen der Piratenpartei“ hattte ich mit Bezug aufs Piratenwiki verkündet, dass die Mitgliederzahlen unter 12.000 gesunken seien. Dies wurde als falsch dargestellt. U.a. „Die genannten Zahlen sind die Mitgliederzahlen aus dem Rechenschaftsbericht per 31.12.2009.

 

Am 17.01.nun erhielt ich von der Bundespressestelle der Piraten die Bestätigung, dass die Zahlen stimmen:

Die Daten sind freigegeben und entsprechen den aktuellsten Stand.

Damit ist das auch geklärt.

Advertisements
Einbruch bei den Mitgliederzahlen der Piratenpartei Nachtrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s