Merkel provoziert Bürgerkrieg

Wie nennt man das? die Polnische Verteidigung?

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat an die Gegner des Bahn-Projekts „Stuttgart 21“ appelliert, gewaltfrei zu demonstrieren. „Ich wünsche mir, dass solche Demonstrationen friedlich verlaufen“

„Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!“ ? Das ist eine beliebte Strategie der Mitte: Polizei losschicken zum Prügeln und dann behaupten man würde sich ja nur verteidigen. Ja, diese Kinder und Rentner sind echt gefährlich….

Das was da in Stuttgart passiert ist eine neue Stufe an Gewalt und Ignoranz. Es soll mir da gar nicht um die Bäume gehen – schade drum und ich hätte viel drum gegeben sie zu erhalten. Es geht mir mehr um die Art der Auseinandersetzung. Mit Milliarden wird ein Bahnhof gebaut, während man Hartz IV-Empfängern erklärt das ja nun leider kein Geld für sie da ist.

Politikerinnen und ihre Leuchtturm-Projekte. Die jetzigen Politikerinnen in Baden-Württemberg sichern sich die Pöstchen in der Wirtschaft für nachher. Daher sehen sie den Wahlen gelassen entgegen. Niemand wir da Nachteile erleiden. Hoffentlich doch.

Merkel provoziert Bürgerkrieg

Kommentar verfassen

