Noch mehr Piraten

Ja da gibt es noch mehr, die gerne sagen wollen „Ich bin Pirat!“:

1. Hitler

2. Stalin

3. Mao

4. Möllemann

5. Bismarck

6. Pinochet

Und nun?

Welche findet ihr dann am besten? Vielleicht fallen euch ja noch weitere historische Figuren ein. Sorry Piraten, aber das war ja auch nur ne Frage der Zeit, oder? Wer will kann ja seine Ergebnisse aus dem Piratisierer-Tool hier als Kommentar verlinken.

Advertisements
Noch mehr Piraten

6 Gedanken zu “Noch mehr Piraten

  1. Tannador schreibt:

    Satire darf alles, nur nicht langweilig sein. Ich finde alle sechs langweilig. Dabei wäre es so einfach gewesen:
    – KiPo-Schlagzeile von Tauss
    – Leerer Stuhl
    – Somalischer Pirat mit Panzerfaust
    Aber ein ausgelutschtes Thema über einzelne Individuen, das genauso auf jede andere Partei angewendet werden kann?
    So macht man das: http://www.titanic-magazin.de
    Oder so: http://www.hagen-rether.de/
    oder einfach mal googlen…

    1. Der Witz bei der PPD ist ja, dass sie so ein Piratisierer-Tool anbieten. Ich habe gar keine Lust, dass auf jede Partei anzuwenden. Bei der PPD gibts ja auch die bedenklichsten Charakterer. Mein Artikel ist ja auch vom August, wundert mich ehrlich gesagt, dass es da jetzt erst Reaktionen gibt.

      1. Daniel schreibt:

        > wundert mich ehrlich gesagt, dass es da jetzt erst Reaktionen gibt.

        Fade Witze ohne Message, die es schon Milliarden mal zu allen anderen passenden und unpassenden Gelegenheiten und Themen gab, brauchen halt ne Zeit, bis sie irgendwo hochgespült werden.

        Bist halt noch auf dem Level, auf dem man Personen auf Wahlplakaten Hitlerbärte malt. Naja, jeder seinem Horizont gemäß.

        In diesem Sinne: Machs denn gut. Ich hab grad nochmal drüber gescrollt, ich falle also gleich wieder in Narkolepsie.

        Schreib ne Postkarte, wenn Du mehr solche Ideen hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s