Is ja peinlich: Was sich heute alles RAP nennt „Blumentopf RAPortage“

Da denke ich echt manchmal „Früher war alles besser“ – bevor Rap auch dazu genutzt wurde so deutschnational zu dröhnen wie derzeit BLUMENTOPF.

Was für eine Krümeltruppe ist das denn? Es ist schon wieder erschreckend, welche Kollateralschäden dieses Deutschland-Getue anrichtet.

Advertisements
Is ja peinlich: Was sich heute alles RAP nennt „Blumentopf RAPortage“

3 Gedanken zu “Is ja peinlich: Was sich heute alles RAP nennt „Blumentopf RAPortage“

  1. Kritiknardo schreibt:

    Alta. Irgendjemand hat hier wohl überhaupt keine Ahnung. Blumentopf ist wohl die einzige Deutsche Hip Hop Crew die sich das erlauben darf UND die das vorallem kann. Du wirst nur wenige Leute finden, die ein so hohes Niveau in ihren Texten bringt. Mit „deutschnational“ hat das ungefähr so viel zu tun, wie du mit Rap. Denn das „Früher war alles besser“ würde auch hervorragend zu Blumentopf passen. Seit Mitte der 90er unterwegs! Die besten Liveshows! Aber dazu ist ja das Internet da. Man schreibt was, ein anderer siehts, und klärt einen auf. Einen angenehmen noch.

  2. anonymus schreibt:

    Jupp, eindeutig Peinlich!

    Aber nur weil der ein oder andere Track ungeschmeidig und ekelhaft ist werde ich nicht sofort den Künstler hinter dem Track verabscheuen.
    Bei mir laufen die Töpfe immer noch regelmäßig durch die Resonanzkörper meiner Wohnung.
    Die alten Dinger sind einfach teilweise zu genial!

    Und selbst auf der neuen Scheibe versteckt sich der ein oder andere lustige Part.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s