Piraten-Aussteiger-Telefon geschaltet

Piraten sind ein gesellschaftliches Problem. Um Einzelpersonen den Ausstieg aus der Piraten-Szene zu ermöglichen, wurde ab sofort ein Kontakttelefon geschaltet, an das sich ausstiegswillige Piraten wenden können. Nähere Informationen zum Telefon finden Sie unter dieser Adresse.

Call Center
Die Piraten-Aussteiger-Telefonzentrale
Piraten-Aussteiger-Telefon geschaltet

2 Gedanken zu “Piraten-Aussteiger-Telefon geschaltet

  1. Moin.

    Ich teile Deine Kritik in weiten Teilen.
    Umso mehr wünschte ich mir Du würdest besser differenzieren.

    Piratenparteimitglieder != Piraten

    C-Parteimitglieder != Christen

    dank & gruuß!
    inkorrupt

    1. Hm, ist das jetzt nicht ein wenig kleinlich? Hast du mal ne URL? ich meine die Parteimitglieder, die Piraten benennen sich ja nach der Partei. Klar gibt es auch ECHTE Piraten. Oder was meinst Du?

Kommentar verfassen

