Zu „FDP-Schatzmeister wird Mitglied bei den PIRATEN“ (Die neue FDP?)

Das ist ist zu gut/vielsagend. Das muss man einfach unkommentiert zitieren:
Die PIRATEN nehmen das neue Mitglied (Anm.: Felix Klose) gerne in ihren Reihen auf. Christian Bethke, Vorsitzender des Kreisverbands Frankfurt, steht als Angestellter in der Finanzbranche den Themen der FDP ebenfalls nahe. „Die Nähe besteht aber nur auf dem Papier“, betont Bethke. „Denn die liberalen Werte sind gut, die Politik der FDP hat damit aber nichts zu tun“, stimmt der Kreisvorsitzende der Piratenpartei Frankfurt dem FDP-Schatzmeister zu.
Auch Nico Kern, Spitzenkandidat der NRW-Piraten, begrüßt den Eintritt des FDP-Schatzmeisters: „Als Rechtsanwalt freue ich mich besonders, dass immer mehr Juristen sich für die PIRATEN aussprechen. Seine Finanz- und Wirtschaftskompetenz wird uns nach unserem Landtagseinzug ebenfalls sehr willkommen sein.“ Die Piratenpartei NRW setzt sich unter anderem für den Verkauf der WestLB, die Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft in Kammern und Verbänden sowie die Realisierung von Pilotprojekten für einen kostenlosen Nahverkehr ein.
Advertisements
Zu „FDP-Schatzmeister wird Mitglied bei den PIRATEN“ (Die neue FDP?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s