Was ist der Piraten-Kodex wert?

Wie die regelmäßigen Leser dieses Blogs wissen, habe ich mich aus dem Piratenforum zurückgezogen. Eigentlich bin ich des Themas Piraten überdrüssig geworden.Aber offenbar leiden sie jetzt an einem Aufmerksamkeitsdefizit, denn Klaus Petersdorf seines Zeichens Generalsekretär des LV Schleswig-Holstein holte im Piratenforum zu einem Tiefschlag gegen mich aus.

(Update: nach seinem eigenen Bekunden hat K.P. den Artikel korrigiert. Der Thread befindet sich derzeit in einem gesperrten Bereich . Dieser Artikel hier wurde stark editiert um der neuen Situation zu entsprechen. Es ändert nichts an meinen Schlüssen über die Piraten, die sich ja mittlerweile von Monat zu Monat in ihrem Verhalten verschlimmern)

Inzwischen muss ich aufgrund solcher Äußerungen und der Hetze gegen die parteieigenen Piratinnen mit dem heutigen Tage die Piraten auch offiziell als meinen politischen Gegner definieren. Sie sind weder wählbar noch sollten aufgeklärte Menschen mit so einem Haufen von Sexisten die politische Auseinandersetzung suchen. Kann man diesen Piraten-Kodex getrost vergessen?

Advertisements
Was ist der Piraten-Kodex wert?

Ein Gedanke zu “Was ist der Piraten-Kodex wert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s