Tab geschlossen, was Tun?

Bisher hatte ich den Bedarf offenbar nicht. Aber gerade eben dann doch: Ich hatte einen längeren Beitrag in einem Forum geschrieben und dann versehentlich im Firefox den Tabulator geschlossen.

„Mist!“ dachte ich … die schöne Arbeit umsonst. Aber dann habe ich noch mal nach einem Weg gesucht es wiederherzustellen und siehe da: Im Menü „Chronik“ findet man u.a. auch ein Untermenü „Kürzliche geschlossene Tabs“ – worin ich meinen Tabulator mit ganzen getippten Inhalt wiederfand!

Wo man Tabs wiederherstellt
Im Pulldown-Menü einen geschlossenen Tab wiederherstellen

Saugeil sage ich da nur. Ist natürlich auch potentiell problematisch wenn man mal einen Browser teilt und denkt das Schließen eines Tabs verbirgt wo man gesurft ist. Aber in menem Fall hat es mir einigen Ärger erspart. Und das wollte ich an euch weitergeben. Auch wenns manche schon vor mir kannten.

Tab geschlossen, was Tun?

Kommentar verfassen

