Lex Steinbach eine Schande!

Ich glaube ja ich höre nicht richtig. Da lässt sich die Dame im Pelz ihren Ausstieg aus der Stiftung ganz schön teuer bezahlen. Dafür darf dieser nationalistische BdV doppelt so viele Sitze haben.

Es ist sowieso lustig, dass viele Flüchtlingsorganisationen dort keinen Platz haben. An Stelle des Zentralrats der Juden und der Polen würde ich dieses Spiel nicht mitmachen. Das ist ja eine ganz klare Ohrfeige in deren Richtung.

Die Stiftung kann man nur noch einstampfen, da die Konzeption Mist ist. Hier geht es mittlerweile nur noch um eine Revision der Geschichte wie die ‚Lex Steinbach‘ zeigt.

Advertisements
Lex Steinbach eine Schande!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s