Offener Brief an Forenbetreiber Piratenforum

Hallo,

ihr hattet mir mitgeteilt, dass ich einen Brief schreiben müsste. Das habe ich getan – aber keine Antwort erhalten. Der User besteht nachwievor. Keine Reaktion eurerseits. Muss ich jetzt Klage einreichen?

Es ist doch absurd:

* Ich will in eurem Forum nicht mehr schreiben.
* Ihr wollt nicht, dass ich in eurem Forum schreibe.
* Laut den Forenregeln dürft ihr meinen Account jederzeit löschen.

Dennoch weigert ihr euch nachwievor dies einfach zu tun und verstoßt damit gegen geltendes Recht. Ich gebe euch jetzt eine Woche bis zum 8. Februar Zeit den User ‚vinci‘ zu löschen und mir dies zu bestätigen, danach werde ich Klage einreichen.

Gruß,

Thilo Pfennig

Advertisements
Offener Brief an Forenbetreiber Piratenforum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s