No Comment

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt. Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten. Fuer die Sperre angegebener Grund: siehe Protoll der AG Forum vom 11.1.2010 im Wiki; Mail folgt Dein Benutzername wurde gesperrt.

Text:

Advertisements
No Comment

4 Gedanken zu “No Comment

  1. Flambi schreibt:

    Na endlich, und nun fangt an von Isi auf andere zu schliessen.. Ihre Denke ist gang und gäbe bei den Feministinnen die unsere Politik beeinflussen..

      1. Langhans schreibt:

        Also ich lese Isi schon seit längerem mit und halte ihre Einstellung zu männerpolitischen Themen für zutiefst männerfeindlich. Wenn jemand einen feindschaftlichen Antagonismus zwischen Männern und Frauen in den Beiträgen formuliert, dann Isi exemplarisch. Belegbar, also nachlesen oder schweigen.

      2. Komisch, mir ist das überhaupt noch nicht aufgefallen. Ich find‘ sie eigentlich sehr umgänglich. Vielleicht liegst daran, dass ich nicht frauenfeindlich bin. Denn Männer != Frauenfeinde. Du schreibst ja „zu männerpolitischen Themen“ – wenn man wie isi oder ich aber denkt, dass es dafür kaum Bedarf gibt, dann sind Männerthemen als solches schon ein Affront. Ganz klar: Es gibt Themen, die primäör Männer betreffen – und beim Sorgerecht z.B. gibt es Klärungsbedarf. Dann soll man das aber bitte in den entsprechenden Foren einbringen. Wenn ichs richtig sehe wäre das bei den Piraten die AG Familie. Da können dann alle Piraten zusammen diskutieren. Vergessen wir nicht: Zuerst gründete sich die Männer AG und dann erst die Frauen AG und nciht umgekehrt. Wo doch immer der Vorwurf lautet, die Frauen würden sich immer zuerst abgrenzen. Zu bedenken ist dabei, dass bei DEM Prozentanteil der Männer jede AG eigentlich eine Männer AG ist. Ich betrachte daher die Männer AG als Versuch Themen an den Frauen ganz vorbei zu dominieren, wo Mann sowieso schon die Mehrheit stellt. Da kann gar nix ausgewogenes rauskommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s