Piratenpartei im Endspurt

Nicht im Westen, aber im Osten Deutschlands fehlen der Piratenpartei noch Unterschriften. Wer möchte, das die Piraten antreten dürfen und eien Chance haben gewählt zu werden bei der nächsten Bundestagswahl: Jetzt wäre der Zeitpunkt zu helfen. Mehr dazu in Ralphs Piratenblog.

  1. Man darf auch für die Piraten unterschreiben, wenn man SPD-Mitglied ist. Man darf allerdings nur eine Unterstützerunterschrift für eine Partei leisten.
  2. Eine Unterstützerunterschrift hat nichts damit zu tun die Piraten auch zu wählen. Viele Bürger, die andere Parteien wählen haben im Westen die Piraten so unterstützt, weil sie es gut finden, das sie zumindest antreten dürfen.

Am einfachsten könnt ihr die Unterschrift leisten, wenn ihr z.B. einen Stand der Piraten in einer Fußgängerzone besucht. Dort könnt ihr auch noch vorher einige kritische Fragen stellen.

Advertisements
Piratenpartei im Endspurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s