Archiv

Archive for Juni 12, 2009

Gesucht: Hochburgen der Piraten

Auf dieser Seite sammelt die Piratenpartei ihre Wahlergebnisse. Ich würde gerne mal eine Top 11-Hochburgen der Piraten erstellen. Einige teilen sich einen Platz:

  1. Flensburg (Schleswig-Holstein) & Karlsruhe Stadt (Baden-Würtemberg): 2,1 %
  2. Kiel (Schleswig-Holstein): 2%
  3. Dresden (Sachsen): 1,9 %
  4. Hansestadt Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) & Jena (Thüringen): 1,8 %
  5. Tübingen, Aachen, Potsdam, Leipzig, Mainz 1,7%

Ich möchte diesen Artikel aktuell halten. Daher bitte ich um Kommentare für bessere Ergebnisse. Evt. werde ich alte Hinweise dann löschen sobald sie eingearbeitet sind.

Übrigens: Ich nehme hier nur ganze Städte auf, oder sonst noch Landkreise mit hohem Ergebnis, keine Stadtteile! Das können andere von mir aus machen.

Kategorien:Deutschland Schlagworte: , , , ,
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 117 Followern an