Und noch was: Diesmal wählen!

Ich bin kein großer Fan von Wahlen – aber diesmal siehts aus, als wenn die Konservativen eine fette Mehrhheit bekommen nach letzten Umfragen. Wir sollten gemeinsam versuchen das zu verhindern. Die EU-Wahlen sind sehr bedeutend, die Wahlbeteiligung oftmals gering. Gerade deswegen könnte man diesmal mit einigen Stimmen etwas erreichen. Z.B. das die CSU rausfällt. Was ihr sonst wählt ist für mich sekundär, solange es nicht CDU/CSU ist. Die dürfen unter keinen Umständen ihre Agenda mit einer Mehrheit fortsetzen!!

Und wenn wir schon dabei sind: Schleppt doch noch jemanden zur Wahl mit, macht daraus einen Ausflug und frühstückt nachher zusammen oder trinkt einen Kaffee!

Für die Bundestagswahl verschone ich euch dann auch mit solchen Auforderungen. Heiliges Bloggerehrenwort!

Advertisements
Und noch was: Diesmal wählen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s