Aufschlag Seehofer

Meinen Respekt hat er. Ich bin ja alles andere als CSU-Wähler, aber im Moment punktet er ganz enorm. Zum einen hat er Antworten – egal erstmal wie gut – und zweitens beerdigt er offenbar jahrzentelange Ausgrenzungs-Propaganda wie gegen den Türkei-Beitritt. Das ist mir allemal lieber als die Politik von Herrn Kotz – und Menschenleben werden durch das Weglassen von Rassismus auch noch gerettet. Ich bin ein kleinwenig beeindruckt. 😉

Übrigens hier seine Regierungserklärung(PDF).

Advertisements
Aufschlag Seehofer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s