„Köche, nichts als Köche. Es war schrecklich.“

Marcel Reich-Ranicki im Interview

„Ich konnte es nicht mehr aushalten“

Meinen Respekt, sicher ist Reich-Ranicki eine Person, die auch sich selbst gerne in Den Vordergrund rückt – aber alles was er sagt kann ich unterschreiben – zudem … sehr mutig. Alles andere an Kritik kann ich nicht nachvollziehen – den mut den er hatte, hatte dort sonst niemand gezeigt. Das soll erst mal jemand nachmachen.

Passend dazu auch: Elke Heidenreich, Reich-Ranickis gerechter Zorn und Reich Ranicki Interview in Deutschlandradio Kultur

Advertisements
„Köche, nichts als Köche. Es war schrecklich.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s