Steinmeier schrödert?

Ich lach‘ mich schlapp: Bei seinem ersten Wahlkampfauftritt in Bayern immitierte Schröder in ungewollt-kabarettistischer Manier Ex-Kanzler Schröder. Steinmeier ist nur eine billige Kopie – oder vielleicht hatte damals ja auch Steinmeier Schröder so einige Worte in den Mund gelegt. Siehe dazu auch „Steinmeier schrödert“ bei gegenwind.wordpress.com.

Advertisements
Steinmeier schrödert?

Ein Gedanke zu “Steinmeier schrödert?

  1. pimpuppoliticians schreibt:

    Steinmeier schrödert, finde ich genial! Habe übrigens in der „Namensdebatte“ persönlich vorgeschlagen, ihm in Wahlkampf nicht etwa als Frank W. Steinmeier antreten zu lassen, sondern als Frank Stein – Bundeskanzler Frank Stein, das ist doch markig! Noch besser als Gerhard Schröder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s