Rentenkrise?

Warum eigentlich fängt man nicht an einen Ausgleich zwischen reichen und armen Rentnern einzuläuten? Es kann ja nicht sein, das aus einem solidarischen System insgesamt nur diejenigen profitieren die bereits während des Arbeitslebens privilegiert waren. Von mir aus sollen Reiche Leute sich zusätzlich versenden, aber Rentenkürzungen bzw. das Nicht-Erhöhen trotz Inflation darf nicht zu lasten der kleinen Renten gehen. Staatdessen können doch die Rentner mit den höheren Renten mehr abgeben!

Advertisements
Rentenkrise?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s