Holla Herr Glos

Hoppla, was war das? Öffentliche Korruption? Gibst Du mir, geb ich Dir?glos.jpg Wenn sowas im geheimen geäußert würde, ware das ein Skandal. So eine klare Vorteilsnahme einzufädeln ist aber derart dreist, das es keiner merkt. Erstaunlich auf welchem moralischen Niveau sich diese Bundesregierung bewegt. In der Wirtschaft müsste hier das Bundeskartellamt aufschreien. In Deutschland aber ist Korruption offizielle Regierungspolitik.

Advertisements
Holla Herr Glos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s