Asiaten! Asiaten?

Was das denn? Beim Chinarestaurant-Mord wurden von Asiaten(ZDF. heute, 5.02.07) geredet. Die Wikipedia sagt dazu: „„Den“charlie_chan.jpg Asiaten gibt es nicht. Die Unterschiede zwischen Arabern, Indern, Japanern, Chinesen oder Russen sind vielfältig.„. Hatte mich schon gewundert. Nun gibts also Restaurantbesitzer mit migrantischem Hintergrund und „Asiaten“? (Vgl. dazu „Alle Asiaten sehen gleich aus„) Gut, das wir hochbezahlte Journalisten haben, die sich genau auskennen.

Advertisements
Asiaten! Asiaten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s